Bayonetta 2

Producer wünscht sich ein 3DS-Spin-Off

Platinum Games würde sich nicht nur einen Ableger des ersten Teils für die Wii U wünschen, sondern auch ein Spin-Off der hübschen "Bayonetta" für den 3DS aus dem Hause Nintendo.

ScreenshotDer Producer Hideki Kamiya verriet während der PAX Prime 2013, dass sich das Unternehmen Platinum Games auch ein Spin-Off zu "Bayonetta" vorstellen könnte, welches für den 3DS aus dem Hause Nintendo auf den Markt kommen würde.

Im Mittelpunkt würde in diesem Titel jedoch nicht Bayonetta selbst, sondern stattdessen Jeanne stehen. Der Producer würde das Gameplay auf dem Nintendo 3DS außerdem recht kurzweilig gestalten, damit es für kurze, unterhaltsame Sessions gedacht sei und man den Titel auch ganz einfach unterwegs spielen kann. 

"Bayonetta 2" wurde eher überraschend am 13. September 2012, zusammen mit dem Wii U-Release-Datum angekündigt. Die Hexe ist wieder unterwegs!

News Sharlet