Football Manager 2013

Auch eine Vita-Version?

In einem Interview mit den englischsprachigen Kollegen von CVG äußete sich Director Miles Jacobsen zum neuen "Football Manager 2013" und deren mögliche Plattformen.

So gibt er an, dass eine Vita-Version der Management-Simulation nur dann entwickelt werden würde, wenn auch mehr Exemplare der Mini-Konsole aus dem Hause Sony verkauft seien. Vorher werde das Unternehmen eine portable Version vom "Football Manager 2013" nicht in Betracht ziehen.

"Nach aktuellem Stand wird es dieses Jahr keine Vita-Version geben. Ich mag das Gerät wirklich und ich weiß, dass es sich nicht so verkauft, wie es sich viele Leute vorgestellt haben, aber wir beobachten konstant, ob die Verkäufe ansteigen. Am Ende des Tages betreiben wir immer noch ein Geschäft und unsere Spiele sollten profitabel sein und wir müssen die Verkäufe der Vita berücksichtigen, bevor wir eine Entscheidung treffen."

.

News Sharlet