Bastion

Zwei Millionen Verkäufe

Entwickler Supergiant Games und Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment haben allen Grund zur Freude. Das Actionspiel "Bastion" erreicht einen neuen Meilenstein.

ScreenshotWährend der diesjährigen E3 kündigen die Macher von "Bation" ein neues Spiel an, welches für die PlayStation 4 auf den Markt kommen soll. Dass dieses Projekt erfolgreich überhaupt in Angriff genommen werden konnte, soll dem Erstling des Unternehmens geschuldet sein.

"Bastion" hat sich bis dato ganze zwei Millionen Mal über alle Plattformen verkauft. Durch diesen Meilenstein haben die Entwickler den nötigen Rückhalt, um ihr neues Projekt mit ihren Vorstellungen und auch mit ihrer Zeit zu entwickeln, die dafür notwendig ist, um es richtig zu machen.

Neben einer Xbox 360 und Steam-Version, gibt es das Indie Game "Bastion" nun auch für das iPad. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines kleinen Jungen, gennant "The Kid", und muss eine in Scherben zerbrochene Welt wieder zusammenfügen.

News Sharlet