Update behebt Problem in Fallout 4: Nuka-World

Für PC schon jetzt erhältlich

Ein neues Update für Fallout 4 soll ein bekanntes Problem in der Erweiterung Nuka-World beheben. Der Patch ist für den PC bereits erhältlich.

Screenshot

Bethesda hat einen neuen Patch für das Endzeit-Rollenspiel „Fallout 4“ veröffentlicht, der aber ausgesprochen klein ausfällt. Konkret soll das Update nämlich nur ein einziges Problem mit der Erweiterung „Nuka-World“ beheben und die darin enthaltene Einschienenbahn wieder zum Laufen bringen. Die offiziellen Patch-Notes ersparen wir uns daher an dieser Stelle.

Spieler beklagten sich nämlich darüber, dass die „Nuka-World Monorail“ nicht starten würde und eine Neuinstallation der Erweiterung das Problem auch nicht lösen würde. Der Patch ist bereits für den PC erhältlich und soll in der nächsten Woche auch für PS4 und Xbox One erscheinen. Und zur Feier dieser Nachricht, erlauben wir uns einen kleinen Spaß und zelebrieren gemeinsam mit den Simpsons den Start der Monorail.

Nachfolger zu "Fallout: New Vegas". Bislang sind kaum Infos bekannt, alleine Bosten wird als möglichen Handlungsort gehandelt.

News Richard Nold