Injustice: Götter unter uns

Warner Bros. veröffentlicht den Launch-Trailer

Nachdem eher misslungenen "Mortal Kombat VS DC" wagt sich Entwickler Netherrealm einmal mehr an ein Prügelspiel der DC-Helden. Dieses trägt den Namen "Injustice: Götter unter uns". Hierzu ist nun der Launch-Trailer erschienen.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SYHRce8FAws

Zumindest in Sachen Geschichte haben die Jungs von Netherrealm deutlich zugelegt. Nach dem Tod von Louis Lane, deren ungeborenem Baby und Jimmy Olsen, hat es sich Superman zur Aufgabe gemacht eine neue Weltordnung auszurufen. Hier kommt es jedoch zu Unstimmigkeiten, die einen Tiefen graben zwischen Superman und Batman hervorruft. Auch die Justice League befindet sieht sich dazu gezwungen, Partei für einen der beiden zu ergreifen. Das Spiel ist sowohl für PlayStation 3, Nintendo Wii U als auch Xbox 360 im Handel erhältlich. 

News Flo