Hawken

Start in die Beta-Phase

Die Verantwortlichen des kommenden Mech-Shooters "Hawken" verkündeten heute den Starttermin der geschlossenen Beta-Phase des Spiels. Laut Meteor Entertainment und Adhesive Games soll es bereits im Oktober 2012 losgehen.

Der Startschuss fällt am 26. Oktober 2012. Die geschlossene Beta-Phase läuft jedoch vorerst nur bis zum 29. Oktober 2012. In dieser Zeit könnt ihr sämtliche Funktionen von "Hawken" ausgiebig testen.

Ihr könnt euch noch für die geschlossene Beta-Phase anmelden - es ist jedoch unklar, wie groß eure Chancen auf einen Zugang sind. Für die Teilnehmer der geschlossenen Beta-Phase winkt außerdem die Belohnung in Form eines reservierten Namens, den ihr euch bereits vor der offiziellen Veröffentlichung am 12. Dezember 2012 sichern könnt.

Wer von euch würde "Hawken" gerne mal ausprobieren und versucht sich einen Key zu sichern? 

"Hawken" ist ein neuer Free-2-Play Mech-Shooter für den PC. Auf vergangenen Messeveranstaltungen kassierte das Spiel unzählige Awards und Auszeichnungen.

News Sharlet