Total War: Rome 2

Wir präsentieren: Die Parther

Wieder einmal Donnerstag und damit natürlich Zeit für die nächste spielbare Fraktion des kommenden Strategie-Titel "Total War: Rome 2". Heute präsentieren Sega und The Creative Assembly die Parther.

Screenshot

Die Parther waren ein Zusammenschluss mehrerer Stämme auf der arabischen Halbinsel und vor allem für ihre Reitkünste gefürchtet.

Mit ihren berittenen Bogenschützen und der schweren Kavalerie stellten sie ihre Gegner vor allem auf offenem Gelände vor schier unlösbare Probleme.

Mehr Infos zu "Rome 2" gewünscht? Dann lest unsere Vorschau zu "Rome 2: Total War"!

Es kommt und es wird gewaltig: Mit den größten Schlachten der Serie, einem beliebigen Wechsel aus der 2D-Ansicht für Taktiker und maximalen Zoon, um das Gemetzel der römischen Legionen so hautnah zu erleben wie in Filmen Marke „Gladiator“. Creative Assembly will mehr bieten als in „Shogun 2“: Mehr Fraktionen, mehr Vielfalt, echte Städte, nicht nur Festungen. „Rome 2: Total War“

News Roger