Total War: Rome 2

Vorbestellungen brechen alle Rekorde

Könnt ihr euch noch an "Total War: Shogun 2" erinnern, welches im Jahr 2011 veröffentlicht wurde? Das Spiel wurde damals bereits vor der Veröffentlichung zahlreich vorbestellt.

ScreenshotNun hat SEGA eine neue Nachricht zu verkünden, die ebenfalls positiver Natur ist. So kann allem Anschein nach auch der Nachfolger der "Total War"-Reihe überzeugen.

SEGA gibt bekannt, dass "Total War: Rome 2" der am meisten vorbestellte Teil der "Total War"-Reihe aller Zeiten ist.

Das Spiel wurde bereits jetzt SECHS MAL so häufig vorbestellt wie "Total War: Shogun 2". Der Produktmanager Sam Sadeghi verrät, dass die Erwartungen an das Strategiespiel sehr hoch sind. Genaue Zahlen konnten dem Unternehmen jedoch nicht entlockt werden.

Es kommt und es wird gewaltig: Mit den größten Schlachten der Serie, einem beliebigen Wechsel aus der 2D-Ansicht für Taktiker und maximalen Zoon, um das Gemetzel der römischen Legionen so hautnah zu erleben wie in Filmen Marke „Gladiator“. Creative Assembly will mehr bieten als in „Shogun 2“: Mehr Fraktionen, mehr Vielfalt, echte Städte, nicht nur Festungen. „Rome 2: Total War“

News Sharlet