Total War: Rome 2

Vorbesteller bei WOG profitieren... (erneut)

Überlegt ihr euch "Total War: Rome 2" zu kaufen? Dann solltet ihr das neue Spiel von Creative Assembly bei unserem Partner World of Games vorbestellen und vom PreOrder-Bonus profitieren.

ScreenshotWenn ihr "Total War: Rome 2" bei World of Games vorbestellt, erhaltet ihr griechische Athmosphäre mitgeliefert.

Nun genau genommen erhaltet ihr den "Greek Culture Pack" kostenlos und ohne Mehrkosten.

Nein, EU Subventionen gibt es keine, auch nicht mit dem Greek-Pack- das Spiel müsst ihr also dennoch bezahlen...

Previews zu "Total War: Rome 2" gibt's hier...

Es kommt und es wird gewaltig: Mit den größten Schlachten der Serie, einem beliebigen Wechsel aus der 2D-Ansicht für Taktiker und maximalen Zoon, um das Gemetzel der römischen Legionen so hautnah zu erleben wie in Filmen Marke „Gladiator“. Creative Assembly will mehr bieten als in „Shogun 2“: Mehr Fraktionen, mehr Vielfalt, echte Städte, nicht nur Festungen. „Rome 2: Total War“

News Roger