Rayman Legends

Release erst im Februar?

Das neuste "Rayman"-Spiel sollte ursprünglich bereits für November 2012 auf dem Programm stehen, als auch die neue Nintendo-Konsole Wii U an den Start gegangen ist.

ScreenshotLeider wurde aus dieser Veröffentlichung nichts, denn "Rayman: Legends" ist verschoben worden. Laut aktueller Gerüchte soll das Spiel nun erst am 26. Februar 2013 auf dem Markt erscheinen. Ubisoft hat sich noch nicht zu diesem vermeintlichen Termin geäußert.

Das Unternehmen gab bereits bekannt, dass man noch weiter an der Qualität des Jump-and-Run-Spiels arbeiten wolle und daher eine Verschiebung auf das Jahr 2013 notwendig sei. Wer von euch wird sich den Wii-U-Titel auf jeden Fall zulegen?

Im neusten Abenteuer von Rayman bestreitet ihr auf eurer Wii U ein unvergessliches Abenteuer mit einer atemberaubendem gerenderten Engine, neuen Charakteren sowie einem genialen Online-Modus. All dies gepaart mit der unglaublichen neuen Steuerung der Nintendo Wii U, erlebt ihr die verrücktesten Dinge, die ihr je in einem Rayman-Spiel gesehen habt.

News Sharlet