.hack Versus

Spiel könnte Beat Em Up sein

Mehr als vier Jahr warten Fans der .hack-Serie bereits darauf, dass die Entwickler die Reihe fortsetzen. Seit der ".hack//GU"-Trilogie auf der PlayStation 2 sind keine weiteren Spiele aus dem ".hack"-Unviersum hierzulande veröffentlicht worden. Nun geht aber das Gerücht um, das neuste Spiel könnte ein Beat Em Up werden.

".hack Versus" soll exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlicht werden und ein Fighting-Game sein. Das japanische Videospielmagazin Famitsu soll als eines der ersten Magazine Einblick in das Spiel bekommen oder bekommen haben. Einer unbekannten Quelle zufolge soll sich das Spiel ähnlich wie "Naruto Ultimate Ninja Storm" spielen. ".hack Versus" wird bereits am 28. Juni 2012 in Japan erscheinen. Bislang ist nicht bekannt, ob das Spiel auch seine Wege nach Amerika, geschweige denn Europa findet.

Neuster Teil der in Japan sehr beliebten Anime-Serie.

News Flo