Total War Battles: Shogun

iOS-Ableger nun auch erhältlich

SEAG gab kürzlich die Veröffentlichung von "Total War Battles: Shogun" für iPad und iPhone bekannt! Nun wurde der Launch-Trailer zum Strategietitel präsentiert, der die taktischen Schlachten des iOS-Titels eindrucksvoll zur Schau stellt.

Die Umsetzung für die Apple-Plattformen erfreut sich bereits großer Beliebtheit: "Total War Battles: Shogun" ist das "Spiel der Woche" für iPad im Appstore!

In "Total War Battles: Shogun" schlüpfen die Spieler in die Rolle eines hitzköpfigen Samurais, der sich geschworen hat, den Tod seines Vaters zu rächen, und können in der mehr als 15-stündigen Kampagne auf einem Eroberungsfeldzug durch das mittelalterliche Japan spannende taktische Herausforderungen erleben. Die Spieler errichten Basen, bilden Samurais, Kampfmönche und Ninjas aus und lassen ihre Truppen gegen den Feind in die Schlacht ziehen. Neben 27 Hauptmissionen bietet Total "War Battles: Shogun" 18 anspruchsvolle Nebenmissionen, in denen es zusätzliche Erfahrungspunkte einzuheimsen gibt. Diese können die Spieler in Gebäude- und Einheitenverbesserungen investieren, um in den nächsten Schlachten eine Nasenlänge voraus zu sein.

"Total War Battles: Shogun" für iPad und iPhone ist seit kurzem im iTunes App Store zum Preis von CHF 7.00 (€5.49) erhältlich. Die Android-Version erscheint in Kürze.

News Roger