Sine Mora

Nun auch für PS3 und PlayStation Vita erhältlich

Mit dem aktuellen PlayStation Store Update wurde nicht nur "PlayStation All-Stars Battle Royal" zum Kauf bereitgestellt, nein auch der gefeierte 2-D-Shooter "Sine Mora" ist nun über das entsprechende Netzwerk erhältlich.

ScreenshotZuvor war der Shooter von Entwickler Grasshopper Manufactures nur für den PC und die Xbox 360 erhältlich. Inhaltlich klemmt man sich hinter das Steuer eines futuristisch anmutenden Raumgleiters und muss in verschiedenen Leveln unzählige Gegner aus der Luft holen und dabei versuchen, nicht von feindlichen Geschossen getroffen zu werden.

Screenshot

Auf der PlayStation 3 beinhaltet das Spiel den sogenannten Challange Modus, bei dem in verschied zeitlichen Intervallen gegnerische Horden auf den Spieler losgelassen werden. Wer also auf Spiele wie "Afterburner" oder "Einhänder" steht, der sollte hier unbedingt zuschlagen![Screenshot](/img/7883-sine-mora.800.337.R8e.0.jpg)

Sine Mora ist ein 2-D-Sidescrolling Shooter, der exklusiv für die Xbox 360 erschienen ist.

News Flo