Soulcalibur

Ab sofort in iTunes erhältlich

Wer sich selbst als Fan der Prügelspielserie bezeichnet und zufällig im Besitz eines iPhones ist, sollte jetzt schleunigst iTunes öffnen und das Spiel kaufen, ehe sich der Preis erhöht.

Screenshot"Soulcalibur" wird in iTunes für einen Preis von 12 Dollar angeboten. Ganz schön happig, werden sich jetzt sicherlich einige von euch denken, aber es kommt noch dicker. Wer nicht schnell genug ist und sich das Spiel nicht innerhalb eines begrenzten Zeitraumes zulegt, der muss noch ein wenig tiefer in die Tasche greifen.

Später wird nämlich der Preis des Spiels von 12 Dollar auf 15 Dollar angehoben. Also schnell sein und Geld sparen. 

Soulcalibur für das iPhone ist eine komplett neue Portierung des ersten Soulcaliburs, welches auf SEGAs Dreamcast Konsole veröffentlicht worden ist. Das Steuerung wurde komplett für das iPhone überarbeitet.

News Flo