XCOM Enemy Unknown

"Deep Rising" enthüllt; möglicher Nachfolger zu "XCOM: Enemy Unkown"?

Aktuell arbeitet Entwickler Firaxis nicht nur an der iOS-Umsetzung von "XCOM: Enemy Unkown" sondern auch an dem ominösen Spiel "Deep Rising". Viele vermuten hier eine Fortsetzung oder zumindest ein Add-On für das Strategiespiel.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sF1MqYb0dmE

Wer schon die ursprünglichen "XCOM"-Spiele gespielt hat, könnte nun vermuten, dass es sich bei "Deep Rising" um ein Remake des Spiels "X-COM: Terror from the Deep" handelt. Anstatt die Bedrohung durch Aliens zu erleben, tauchen die feindlichen Aggressoren aus dem Wasser auf und bedrohen die an Land lebenden Menschen. 

Noch ist jedoch nicht sicher, ob es sich um ein Remake von "X-COM: Terror from the Deep" handelt. 

Screenshot

Das ursprüngliche "X-COM" wurde im Jahr 1993 veröffentlicht. Nun wird es von den Strategiespiel-Experten bei Firaxis Games zu neuem Leben erweckt. "XCOM: Enemy Unknown" baut auf diesem großen Erbe auf und erzählt eine völlig neue Invasionsgeschichte mit neuen Feinden und neuen Technologien zur Bekämpfung der Außerirdischen und Verteidigung der Erde.

News Flo