Amy

Father John

Vom französischen Publisher Lexis Numérique kommt ein brandneuer Trailer mit dem Name "Father John" zum Adventurespiel "Amy". Weitere Trailer und Screenshot folgen demnächst...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=86buuzknnCU

Mit viel Zeit und Mühe wurde in die Ausarbeitung und das Verhalten der Charaktere in "Amy" investiert. Auch auf Audio, Sound Design und Kameraführung wurde geachtet, um besondere Emotionen beim Spieler zu erzeugen.

"Amy" wird im Herbst 2011 über das Playstation Network sowie über Xbox LIVE Arcade verfügbar sein.

Das Story-intensive Survival-Horror-Spiel "AMY" soll eine filmreife Atmosphäre in einem anspruchsvollen, fesselnden und wendungsreichen Szenario bieten und mit spannende Stealth-Action und Nahkämpfen gespickt sein.

News Roger