Lollipop Chainsaw

Neue Kleider gefällig?

Nicht nur in Japan freuen sich Fans über neue Outfits für die Titelheldin, auch im Rest der Welt kann man sich über neue Kleider freuen. Zuvor wurde geplant, bestimmte Outfits rein für den japanischen Raum zu veröffentlicht. Diese werden jedoch nun auch in Europa und den USA veröffentlicht.

Nicht betroffen von dieser Entscheidung sind die Kostüme, die man als Vorbesteller erhalten hat. Per Tweet hieß es, es werden alle Klamotten der speziellen Anime- und Premium-Edition auf der amerikanischen und europäischen Disc vorhanden sein. Leider müssen die amerikanischen Fans aber auf die original japanische Synchronisation verzichten. In Europa hingegen ist diese optional auswählbar.

Voller Sex, Blut und Rock'n Roll ist "Lollipop Chainsaw" die "untote" Geschichte von einer süßen Zombie-Jägerin und ihrem Kampf gegen den Ausbruch einer gigantischen Zombie-Plage.

News Flo