Super Smash Bros. Wii U

Spiel erscheint 2014 mit neuen Kämpfern

Seit "Super Smash Bros." für das Nintendo 64 veröffentlicht wurde, zählt die Serie zu den beliebtesten inhouse-Produkten von Nintendo. Noch vor der Veröffentlichung der Nintendo Wii U war klar, das Big N an einem weiteren Ableger für die Konsole arbeitet. Dieser wurde nun offiziell für das kommende Jahr angekündigt.

ScreenshotNeben bereits bekannten Akteuren wie Super Mario, Link und Co. stehen auch neue Kämpfer zur Auswahl bereit. Nintendo hat im Laufe seiner Präsentation unter anderem "Mega Man" aus der gleichnamigen Serie enthüllt. Weiter dürfen Spieler den Charakter "Villager" aus der "Animal Crossing"-Serie in den Kampf mit anderen Figuren schicken.

Neben der Nintendo Wii U, erscheint "Super Smash Bros." auch für den Nintendo 3DS. Es wird erwartet, dass Spieler auf beiden Plattformen gegeneinander antreten können.

News Flo