DLC-Saison von Super Smash Bros. neigt sich dem Ende entgegen

Bald keine neuen Inhalte mehr

Nintendo wird offenbar schon bald keine neuen DLCs mehr für "Super Smash Bros." auf der Wii U und dem 3DS veröffentlichen.

Screenshot

Es wird nicht mehr lange dauern, bis Nintendo keine neuen Inhalte mehr für "Super Smash Bros." auf der Wii U und dem 3DS veröffentlichen wird. Wie der Game Director Masahiro Sakurai im Interview bestätigt hat, wird der DLC-Nachschub bald beendet. Genauer äußerte er sich dazu noch nicht.

Das hat allerdings schon die Ankündigung zur finalen Nintendo Direct Show für "Super Smash Bros." angedeutet. Die wird am 15. Dezember 2015 ab 23 Uhr live ins Internet gestreamt. Masahiro Sakurai wird die Übertragung moderieren, bei der unter anderem Details zum neuen Charakter Cloud bekanntgegeben werden.

News Michael Sosinka