Spellforce 2: Faith in Destiny

Szenarien-Paket ab sofort verfügbar

Wer das PC-Spiel "SpellForce 2: Faith in Destiny" zockt, der darf sich ab sofort über einen zweiten Zusatzinhalte freuen, der nun für 3,99 Euro (umgerechnet 4,96 Schweizer Franken) zu haben ist.

ScreenshotDas Zusatzpaket hört auf den Namen "The Golden Fool". Da der DLC zeitlich vor dem Hauptspiel steht, könnt ihr mehr über Drakkar erfahren, indem ihr mit Carla den "Golden Fool"-Stein beschützt. Dieser ist einzigartig und wertvoll und noch dazu sehr stark im Gegensatz zu den anderen Steinen des Spiels.

Wer sich für den DLC entscheidet, wird vorrangig in der Tuscari-Wüste spielen. Als Käufer des Season Pass von "SpellForce 2: Faith in Destiny" erhaltet ihr den Zusatzinhalt gratis. 

Zockt ihr das Spiel und werdet euch den DLC zulegen? Nordic Games wird bald noch einen weiteren Zusatzinhalt ankündigen ... was könnte das eurer Meinung nach sein?

News Sharlet