Sonic Generations

Neue 3DS Details

Nun da es das "Sonic Generations"-Demo für PlayStation 3 und Xbox 360 gibt, bleibt für die Spieler dieser Konsolen kaum etwas neues zu berichten. Für 3DS-Spieler jedoch gibt es ein paar Neuigkeiten.

Im Gegensatz zur "Sonic Generations White Space & Time"-Version für die Standkonsolen, wird der Titel des Handheld-Spieles "Sonic Generations Blue Adventure" sein. Obwohl beide Spiele die selbe Wahl von Modern und Classic-Style enthalten sind sie andererseits auch völlig verschieden. Abgesehen von der übereinstimmenden Green Hill Zone, enthält der 3DS-Titel vollkommen einzigartige Level.

Sega gab auch Informationen über weitere Features der 3DS-Version bekannt:

  • The appearance of Big Arm, Sonic the Hedgehog 3's final boss
  • Two player internet competitive play
  • Street Pass support
  • A Special Stage that will be familiar to those who played Sonic Heroes

Schlussendlich gibt es auch noch einige neue Screenshots.

Die charakteristischen Umgebungen von "Sonic Generations" sind in drei stilprägenden Zeitabschnitten der Videospielgeschichte von Sonic The Hedgehog angesiedelt und wurden in HD-Qualität von Grund auf neu geschaffen.

News NULL