Sonic Generations

Demo verfügbar

Sega veröffentlichte nun ein Demo zu einem der wohl vielversprechensden Sonic-Titel der letzten Zeit, jedoch wird dieses nicht für alle und auch nicht sehr lange verfügbar sein.

Das Demo erlaubt den Spielern, den ersten Act des Spieles "Green Hill Zone" im "Classic-Style" zu spielen und unterstützt bereits 3D-Fernseher.

Das Demo, welches über PSN und XBox Live Marketplace verfügbar ist, läuft bereits schon am 12.Juli aus und auch die heruntergeladene Version wird nach diesem Tag nicht mehr spielbar sein.

Da das PSN in Japan noch nicht wiederhergestellt ist kann es sein, dass deren User keine Möglichkeit haben werden das Spiel zu testen wenn das japanische PSN über den 12. Juli hinweg abgeschaltet bleibt.

Die charakteristischen Umgebungen von "Sonic Generations" sind in drei stilprägenden Zeitabschnitten der Videospielgeschichte von Sonic The Hedgehog angesiedelt und wurden in HD-Qualität von Grund auf neu geschaffen.

News NULL