WWE All Stars

Shawn Michaels vs John Morrison

Wir haben euch einen neuen Clip zum bald erscheinenden "WWE All Stars". Darin könnt ihr den Kampf zwischen Shawn Michaels und John Morrison miterleben. Zusätzlich ist das Video unterlegt mit Kommentaren der Entwickler.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ajPj7Hj2VT4

Wir hatten vor einigen Wochen bereits die Gelegenheit das Spiel an einem THQ-Event anzustesten.

Üblicherweise mache ich persönlich einen ziemlichen Bogen um Wrestling-Games. "WWE All Stars" konnte mich entgegen meiner Erwartungen wirklich überzeugen!

Statt anspruchsvoller Realismuskost aus dem "Smackdown vs. Raw"-Kulinarium, wird bei "WWE All Stars" leicht bekömmlicher Spaßwrestling serviert. Weg von fotorealistischer Grafik, hin zu überzogenem Design.

News Roger