Just Sing! Christmas Songs

Nun auch fürs iPhone verfügbar!

Rechtzeitig zu den Festtagen veröffentlicht dtp young entertainment die App „Just SING! Christmas Songs“: Ab sofort können Karaoke-Fans die schönste Zeit des Jahres nun auch auf ihrem iPhone genießen. Das stimmungsvolle Karaoke-Spiel enthält die vier beliebten Weihnachtslieder „We wish you a merry Christmas“, „Deck the Halls“, „Silent Night“ und „Jingle Bells“.

Stimmbänder geölt, das iPhone bereit und schon geht es los – bei "Just SING! Christmas Songs" steigt die Vorfreude auf die Festtage. Die Spielerinnen und Spieler schlüpfen in ein weihnachtliches Ambiente und singen, was ihre Stimme hergibt. Dabei garantieren das direkte Feedback auf den Gesang und der spezielle Geräuschfilter des Spiels ein erstklassiges Karaoke-Erlebnis.

Neben dem iPhone ist "Just SING! Christmas Songs" auch mit dem iPod touch und dem iPad kompatibel. Die Spielenden müssen nur ein externes Mikrophon anschließen und schon kann es losgehen!

Die App „"Just SING! Christmas Songs" ist ab sofort für 0,79 Euro im App Store über www.itunes.com/appstore erhältlich.

Zur App Just SING! Christmas Songs im App Store

Mit "Just SING! Christmas Songs" können Karaoke-Fans die schönste Zeit des Jahres nun auch auf ihrem iPhone genießen. Das stimmungsvolle Karaoke-Spiel enthält die vier beliebten Weihnachtslieder „We wish you a merry Christmas“, „Deck the Halls“, „Silent Night“ und „Jingle Bells“.

News Roger