Forza Motorsport 4

Video Leak - gewollt oder ungewollt?

"For internal use only" ... So beginnt ein aktuell ins Netz geleakter Trailer zu "Forza Motorstorm 4". Ob es sich dabei um eine absichtliche Veröffentlichung von internem Material handelt, können wir nicht mit Bestimmtheit sagen.

Dies ist aber eigentlich auch egal, oder?

Zumindest wurde die Echtheit des Clips durch einen Microsoft-Sprecher bestätigt. Wäre das Video-Material als "geheim" behandelt worden, hätten die Verantwortlichen für die Entfernung des Clips gesorgt... dessen sind wir uns sicher!

Ein Microsoft Sprecher gegenüber CVG (der Herkunft dieser Info):
The video in question was not intended for public distribution and may not accurately reflect features and functionality that ship in Forza Motorsport 4. We will have more to share on Forza Motorsport 4 in the near future."

Das exklusiv für Xbox 360 erhältliche "Forza Motorsport 4" zeigt, dass sich Realismus und Spielspass nicht ausschliessen müssen. Wie seine Vorgänger vertraut auch der vierte Teil auf die bewährte Mischung aus Original-Fahrzeugen, abwechslungsreichen Rennstrecken und tief gehenden Tuning-Optionen.

News Roger