Trapped Dead

Goldstatus

Voraussichtlich wird das taktische Zombiegemetzel inmitten einer postapokalyptischen Landschaft am 16. Dezember bei uns erscheinen. Nun erreicht das Spiel nach einigen Verschiebungen endlich Goldstatus.

Goldstatus für "Trapped Dead"! Endlich. Die Fans der Zombie Apokalypse wurden zwar fernab von Videospielen immer sehr gut unterhalten in den letzten Jahren (Kino: Zombieland, TV: The Walking Dead), aber auf dem PC oder den Konsolen kamen bisher keine Übertitel. "Dead Rising" war nett und wahrscheinlich auch das einzige wirklich gute Untotenspektakel, das sich an die Zombieapokalypse anlehnt.

Das könnte sich mit "Trapped Dead" ändern!

Die Story im Überblick:

"Die Aussaat einer neuen, genmanipulierten Maisgattung bewirkte, dass über die Nahrungskette ein Virus mutierte. Als ein infizierter Hund einen Menschen biss, brach das Virus aus und infizierte schnell alle Einwohner der idyllischen Kleinstadt. Die beiden Studenten Mike und Gerald landen inmitten dieses Horrorszenarios, als sie während einer Landpartie nahe Hedge Hill anhalten um zu tanken, doch leider hat das Virus auch bereits die Tankstelle und ihr Personal erreicht."

"Trapped Dead" ist ein taktisches Spiel zur Zombie Apokalypse.

News NULL