Age of Wulin - Legend of the Nine Scrolls

16'000 US-Dollar für ein Ingame-Item

News Sharlet

Da soll mal einer sagen, dass das MMORPG "Age of Wulin" nichts Besonderes ist ... von wegen. Ein Fan gab 16'000 US-Dollar für ein Ingame-Item aus, welches noch nicht einmal im Spiel erschienen ist.

Kaum zu glauben und auch ein bisschen verrückt. Ein grosser Fan des MMORPGs "Age of Wulin - Legend of the Nine Scrolls" aus dem Hause Snail Game und gPotato, gab jetzt 16'000 US-Dollar für ein sehr seltenes Schwert aus, welches er im Free-2-Play-Spiel nutzen kann.

Das begehrte Schwert ist noch nicht einmal veröffentlicht und erscheint erst in naher Zukunft

Screenshot
im Spiel. Dann wird sich der gute Mann - dessen Name übrigens nicht öffentlich bekannt ist - sehr freuen. Zumindest sollte man das annehmen, wenn 16'000 Dollar im Spiel sind.

Ergattert hat er sich das gute Stück über eine Auktion, denn nur so ist es möglich, einen so hohen Betrag für ein Ingame-Item auszugeben. Er hielt bis zum Ende durch und konnte das letzte Gebot halten. Hoffentlich hat es sich gelohnt ...

Kommentare