Hitman 5: Absolution

Ein Jahr Hitman: Absolution

Könnt ihr euch noch an den 20. November letzten Jahres erinnern? An diesem Tag stolperte der bekannte Hitman mit "Hitman: Absolution" in die Spielewelt und sorgt mittlerweile für ein Jahr für Trubel.

ScreenshotHerzlichen Glückwunsch nachträglich, Hitman! Der "Absolution"-Ableger der beliebten "Hitman"-Spiele ist gestern, am 20. November 2013, genau ein Jahr alt geworden!

Passend dazu wurden auf der offiziellen Internetseite unter www.hitman.com jede Menge Hintergrundmaterial und zahlreiche Infos zum Spiel veröffentlicht. 

Seitdem das Spiel letztes Jahr an den Start gegangen ist, haben sich bereits über sechs Millionen Spieler in "Hitman: Absolution" eingefunden. Passend zu diesem Erfolg ist die App "Hitman: Absolution - Full Disclosure", die euch Hintergrundmaterial, Bilder und Videos bietet, nun zeitweise kostenlos im App Store für euch erhältlich!

"Hitman 5" ist die Fortsetzung der beliebten Stealth- und Kill-Serie rund um Agent 47.

News Sharlet