Termin für Neverwinter Nights: Enhanced Edition

Vielleicht auch für Switch?

Beamdog hat bekannt gegeben, wann die "Neverwinter Nights: Enhanced Edition" für den PC auf den Markt kommen wird.

Beamdog hat im Rahmen eines Livestreams bestätigt, dass die "Neverwinter Nights: Enhanced Edition" am 27. März 2018 für den PC erscheinen wird. Zu einer möglichen Switch-Version sagten die Entwickler: "Wir haben keine offiziellen Pläne, die Einführung von Enhanced Editions für die Nintendo Switch anzukündigen, aber das ist etwas, das uns anspricht." Vielleicht kommt da also noch etwas.

Die "Neverwinter Nights: Enhanced Edition" wird eine 4K-Auflösung, Pixel-Shader und Post-Processing-Effekte bieten. Zudem werden die Erweiterungen "Shadows of Undrentide", "Hordes of the Underdark" und "Kingmaker" enthalten sein. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass die Neuauflage mit den Mods und Savegames des Originals kompatibel sein wird.

Michael Sosinka News