Dance Central

Nackt tanzen ist keine gute Idee

Die ersten Spieler tanzen sich bereits die Beine wund mit "Dance Central" für Microsofts Bewegungssteuerung Kinect. Dass die Kinect Kamera ab und zu Bilder der Spieler schiesst, scheinen aber nicht alle zu wissen...

Ein User hat sich wirklich in Rage getanzt, sodass seine Körpertemperatur ins Unerträgliche gestiegen zu sein scheint. Vielleicht wollte er seinen Adoniskörper einfach nur narzisstisch bewundern - anyway, das spielt keine Rolle, denn aus irgend einem Grund hat sich der Tänzer tatsächlich ausgezogen und dabei vergessen, dass die Kinect Kamera ab und zu Bilder schiesst. Wäre ja an sich nicht so schlimm, wenn das Spiel die Bilder nur auf der Konsole abspeichern würde... Denkste. Die Bilder werden direkt ins Netz geladen und von da aus sind sie nicht mehr zu entfernen. Shit happens!

Dance Central ist ein Xbox 360 Kinect Titel, der es dem Spieler ermöglicht statt selbst Musiker zu werden nun als Tänzer aktiv zu werden.

News NULL