Everquest 2: Sentinel´s Fate

Neue Infos zu der Erweiterung

Wir durften einen Blick auf die neue Everquest 2 Erweiterung "Sentinel´s Fate" werfen und kontne im Anschluss noch einige Fragen stellen, welche wohl einige Interessieren dürften.

Hier die Infos:

Die erste Zone die man betritt nennt sich "Sundered Frontier" und bietet satte 150 Quests für Spieler der Stufe 80-85.

Die Zone "Das Loch" kann betreten werden, indem sich in den Abgrund von "Sundered Frontier" wirft. Die Zone bietet viele unterschiedliche Untergrundbereiche fpr Level 82 bis 90.

Zu den Gruppenzonen zählen zum Beispiel das Verlassene Labor, der Tempel der Eruditen und das Gewächshaus. Wobei letzteres sicher zu einer der allerschönsten Zonen aus Everquest 2 zählen wird.

Insgesamt gibt es zwei große Überlandzonen, einen großen Dungeon, 12 Gruppeninstanzen, einen x2 Raid und drei neue x3 Raids.

Gilden und Spielerlevel werden bis Level 90 angehoben und AA Punkte gehen nun bis 250.

Es gibt ein neues "Scherben"-System. In den Instanzen können "Marks of Manaar" gesammelt werden, welche ihr gegen neue Ausrüstung eintauschen könnt. Dabei wird die alte "Scherben"-Rüstung nicht vorrausgesetzt.

Auf die Frage ob die Shader 3.0 gleichzeitig mit der Erweiterung Live gehen wird, gab es keine Antwort. Allerdings ist keine Antwort auch eine Antwort, nicht wahr?

Das Spiel wird am 23. Februar erscheinen. Besteller der Box Version können allerdings schon am 16. loslegen. In Europa sieht das allerdings anders aus. Bis heute ist immer noch kein Vertriebsweg bekannt gemacht worden. Es ist wohl geplant, das Europa via Digital Download auch am 16. Februar loslegen kann, aber dazu gibt es noch keine Handfesten Infos. Ansonsten sollen die Verkaufsverpackungen wohl auch in Europa über Amazon und Gamestop vertrieben werden. Davon ist aber leider auch noch keine Spur zu sehen und viele Tage sind es ja auch nicht mehr hin.

News NULL