Guild Wars 2

Live-Orchester zur lebendigen Geschichte

Heute ist es endlich soweit! Die zweite Staffel der lebendigen Geschichte von "Guild Wars 2" wird fortgesetzt und ein neues Kapitel von den Entwicklern des Online-Rollenspiels aufgeschlagen.

Um einen Eindruck davon zu erhalten, was euch in musikalischer Hinsicht in Saison 2 der lebendigen Geschichte von "Guild Wars 2" erwartet, wurde ein neues Video von ArenaNet veröffentlicht.

Hier seht ihr, wie es hinter den Kulissen aussieht, wenn ein Live-Orchester die Musik für die neuen Geschichtsbereiche der Story aufnimmt. 

Zu sehen sind ein paar erste Einblicke in die Entstehung des Soundtracks für Staffel 2, der von einem Live-Orchester in Deutschland eingespielt wurde.

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet