Scribblenauts

DC-Superhelden-Ableger?

Wer auf das niedliche "Scribblenauts" steht, der wird sich möglicherweise bald über einen neuen Ableger freuen dürfen, in dem es um coole Superhelden der bekannten "DC"-Marke geht.

ScreenshotSo besagen aktuelle Gerüchte, dass es ein neues Spiel der "Scribblenauts"-Reihe geben wird, in denen sich die "DC"-Helden die Ehre geben. Der Protagonist des Spiels soll den Helden aus dem "DC"-Universum mit Rat und vor allem Tat zur Seite stehen. 

Aktuell heißt es, dass das Spiel auf "Scribblenauts Unmasked" getauft wurde. Offiziell ist das Spiel noch nicht angekündigt, doch möglicherweise erfahren wir auf der diesjährigen E3-Messe mehr. Dort soll das Spiel offiziell für PC, Wii U und für Nintendo 3DS enthüllt werden.

Scribblenauts ist ein absolut neues und einzigartiges Spielerlebnis. Mit zwei Spielarten und über 200 Leveln bietet es Spielspaß für alle Altersstufen. In Scribblenauts verwenden die Spieler den Touchscreen des Nintendo DS™, um mithilfe von Touchpen, Notizblock und jeder Menge Fantasie spannende Puzzle zu lösen.

News Sharlet