Pokémon Platinum Edition

Schweizer Pokémon Shaymin on Tour!!

Große Ereignisse werfen ihre Pokémon voraus. Voller Spannung erwartet, ist am 22. Mai die Pokémon Platin Edition die neueste Version der Kultspiel-Serie erschienen.

Und um allen Pokémon Fans ein exklusives Geschenk zu unterbreiten, hat sich Nintendo dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Nach dem Launch des neuesten Pokémon-Spiels könnt ihr euch eines der begehrtesten Pokémon aller Zeiten schnappen: das überaus seltene Shaymin. Aber wie ist das möglich? Ganz einfach:

Bis zum 11. Juli 2009 schickt Nintendo eine exklusive Shaymin-Download-Station auf große Schweiz-Tournee. In fast allen Gamestop Filialen, Softridge AG, Playtower sowie Gameboxx, überall dort könnt ihr euch zusammen mit eurem Nintendo DS-System Shaymin kostenlos auf eure Pokémon Editionen Diamant oder Perl laden.

Das Tolle daran: In diesen beiden Editionen zeigt sich Shaymin in seiner Landform. Sobald man es aber später auf das neue Spiel Pokémon Platin Edition überträgt, nimmt es die Zenitform an, in der es bislang noch nie gesichtet wurde!

News Roger