Ninja Gaiden: Sigma 2

Grafikvergleich zwischen PS3 und Xbox 360 Version

Eignetlich war Ninja Gaiden 2 ein exklusivtitel für die Xbox 360, doch wenn jemand einfach Sigma dahinter schreibt, zählt es ja schließlich als anderes Spiel. Auch wenn zwei Jahre zwischen den beiden Releases liegen, ist es doch Interessant zu sehen was verändert wurde.

Nun gibt es einen Grafikvergleich der beiden Titel. Ninja Gaiden auf der Xbox lief seinerzeits mit 576p und 2x AA während die PS3 Version nun das geschehen mit 720p ohne AA darstellt.

Hauptsächlich wurde der Farbstil des Spielsgeändert und die PS3 Version hat eine realistischere Optik. Abseits von dem Grafikvergleich fällt schnell auf, das die PS3 Version enorm entschäft worden ist. Anstatt Blut gibt es violetten Nebel und auch abgetrennte Körperteile sind entschärft worden. Ob sich das bis zum Release noch ändern wird, bleibt anzuwarten.

Das Video zum Vergleich findet ihr hier. Für einen bestmöglichen Vergleich solltet ihr das Video in HD Qualität herunterladen.

News NULL