Alpha Protocol

Alpha Protocol 2 bereits in der Mache

"Alpha Protocol" ist noch nicht einmal erschienen und musste sogar eine Verschiebung in Kauf nehmen, doch schon kommen die ersten Informationen zu einem Nachfolger herein.

So gab es im 1up Podcast ein Gespräch mit Constantin Hantzopoulos von Sega, welcher bestätigte, dass ein Nachfolger bereits bei Obsidian Entertainment in Arbeit ist. Allerdings befindet sich der Titel natürlich noch in einem sehr frühen Entwicklungsstatus. Doch zeigt dies ja wie überzeugt Sega von "Alpha Protocol" ist.

"Alpha Protocol" stammt aus der Entwicklerschmiede Obsidian, die schon mit "Knights of the Old Republic" bwiesen haben, dass sie sich mit Rollenspielen auskennen. Erstmals greifen sie jetzt auf ein realistisches Setting, angesiedelt im Agentenmilieu, zurück und bieten so eine mehr als willkommene Abwechslung.

News NULL