The Westerner 2: Fenimore Fillmore´s Revenge

Sattelt die Pferde-Release

Nach der Verschiebung, zu Gunsten des Gamers, erscheint "The Westerner2: Fenimore Fillmore's Revenge" am heutigen Donnerstag. Dies teilte der Publisher ATARI offiziell mit.

Ursprünglich war der Release zum 26.März angesetzt, nun findet der Titel eine Woche früher den Weg in die Regale.

Fünf Jahre nach seinem ersten Auftritt hat sich unser Held tatkräftige Unterstützung geangelt. Die Rede ist von der heißblütigen Rhiannon, die ebenfalls ausgezeichnet mit ihrer Pistole umgehen kann. Insgesamt ist The Westerner 2: Fenimore Fillmore’s Revenge im Vergleich zum Vorgänger viel erwachsener ausgefallen. Aus dem schlaksigen Comic-Cowboy ist nun ein ernst zu nehmender Antiheld geworden, der zu gerne seine Fäuste sprechen lässt. Der erwachsene Humor sowie die 3D-Grafik werden ebenalls als positive Punkte aufgeführt, wir werden sehen. Dennoch wird es erneut zahlreiche Rätsel geben, welche die grauen Zellen anstrengen sollen.

News NULL