Leisure Suit Larry: Box Office Bust

Amouröse Abenteuer ab sofort mit Leisure Suit Larry: Box Office Bust

Mit Leisure Suit Larry: Box Office Bust besinnt sich die Spieleserie auf den typischen Humor zurück, der schon seit über zwei Jahrzehnten bei Millionen von Spielern für (Schaden-)Freude sorgte.

31224,31225

Spieler, die den besonderen Kitzel suchen, können sich unter www.leisuresuitlarrygame.com über Larrys neueste Heldentaten informieren und einen Gameplay- und CGI-Trailer anschauen.

In Leisure Suit Larry: Box Office Bust steuert der Spieler den unbedarften Larry Loveage, der in den Ferien seinem Onkel in dessen Filmstudio zur Hand geht. Wagemutig macht Larry sich daran, die perfekte Frau unter Tinseltowns eindrucksvollen Ladys auszumachen. Doch schon bald bemerkt er, dass ein konkurrierendes Studio einen Komplott plant, das den Erfolg des neusten Films seines Onkels bedroht. Nun liegt es an ihm, das Ansehen des Studios zu retten (wenn er sich denn nur lang genug auf das Wesentliche zu konzentrieren vermag!).

Viele prominente Sprecher aus der Glitzerwelt Hollywoods verliehen mit ihren Stimmen den Figuren des von Team 17 entwickelten Spiels einen besonderen Charakter. Herrlich überzeichnete Figuren wie Ginger Vitus (Carmen Electra: Starsky & Hutch) oder Hugh Jassdick (Tom Arnold: True Lies, ER, Roseanne) kreuzen den Weg des Spielers. Während vieler Herausforderungen, wie beispielsweise Renn-, Kletter- und Rätselmissionen, versucht Larry die Frauen zu beeindrucken und das Studio zu retten.

News Roger