LEGO Harry Potter Collection für PS4?

Wieder eine Alterseinstufung

Die nächste Alterseinstufung wurde entdeckt. Dieses Mal ist es "LEGO Harry Potter Collection" für die PlayStation 4.

Screenshot

Womöglich hat eine Alterseinstufung das nächste Projekt enthüllt. Dieses Mal wurde in Brasilien die "LEGO Harry Potter Collection" für die PlayStation 4 gelistet. Mittlerweile ist der Eintrag nicht mehr zu finden und es ist gut möglich, dass die Xbox One ebenfalls versorgt wird.

Warner Bros. Interactive Entertainment hat eine solche Remaster-Sammlung bisher nicht bestätigt. Das Ganze ist also nur ein Gerücht. Die "LEGO Harry Potter Collection" dürfte aus "LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4" und "LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7" bestehen, falls da etwas dran sein sollte.

"LEGO Harry Potter : Die Jahre 1-4" entführt Spieler an beliebte Orginalschauplätze der Bücher und Filme und lässt sie die magische Harry Potter-Welt in amüsanten Zwischensequenzen und mit witzigen Spielmechaniken wie z.B. "magisches Bauen mit LEGO-Steinen" und "Zaubersprüche" neu entdecken.

News Michael Sosinka