Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix

Beta Test für Xboxlive Spieler

Ein Beta Test für einen Klassiker? Klingt etwas abstrakt, ist aber tatsächlich eine Maßnahme vom Publisher Capcom. So wollen die Japaner Acht Wochen lang Xboxlive Gold Kunden auf das Remake des SNES Originals vorbereiten.

Allerdings mit Handicap. Denn wer am Beta Test teilnehmen möchte, benötigt zunächst einen kostenpflichtigen Download von Xboxlive Arcade Games "Commando 3". Dieses kostet aktuell 800 MS Points, also wahrscheinlich genau soviel, wie das Super Street Fighter Remake später kosten wird. Ob dies also die Anschaffung des Commando Titels rechtfertigt sei mal dahingestellt.

Super Street Fighter erschien ursprünglich für das Super Nintendo. Damals eine sehr spaßige Keilerei, mit deutlich höherer Kämpferzahl als noch in der Street Fighter 2 Turbo Reihe.  

News NULL