Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix

Beta kurz vor dem Start

Das Warten auf Street Fighter IV wird noch einiges an Geduld erfordern. Zur Überbrückung wird bald Super Street Fighter II HD Remix auf dem Xbox Marktplatz erscheinen. Dabei handelt es sich um ein Remake des beliebten SNES Titels.

Ein genauer Releasetermin steht noch nicht. Doch zumindest die Beta kann bald in Angriff genommen werden, und zwar ab 25. Juni. Die Beta Phase soll etwa 14 Tage dauern. Teilnehmen kann jeder, der einen Xboxlive-Gold Account und das Arcade Spiel "Wolf of the Battlefield: Commando3" sein Eigen nennt. Letzteres kostet allerdings satte 800 MS Punkte. Also in etwa soviel, wie Steet Fighter selbst kosten wird.

Ob sich die 14 Tage Anspielzeit rentieren sei mal dahingestellt. 1600 Punkte, also knapp 20€ für einen SNES Klassiker erscheinen ein wenig überteuert. Das Arcade Spiel Commando3 ist nicht zuletzt völlig durchgefallen. Die Wertungen bewegen sich zwischen 60-70% spielspaß. Das dürfte die Beta Teilnahme kaum wert sein.

Wer aber nicht warten möchte und genügend Kleingeld sein Eigen nennt wird sicher keinen Fehlgriff tun. 

News NULL