Bioshock 2

14.999 $ Über-Editon wurde gecancelled

Bioshock 2 erscheint in wenigen Tagen und es gibt sogar eine sehr interessante Special Edition dazu. Neben einem Artbook, Postern und Soundtrack, liegt auch eine Schallplatte mit bei, was gerade für das Bioshock Setting eine Interessante Idee ist.

Geplant war allerdings auch eine auf 500 Stück limitierte Über-Edition für 14,999 $, dessen Inhalt ihr euch in dem Video ansehen könnt. Diese Edition wird es allerdings nicht mehr auf den Markt schaffen. Auch den Grund dafür erfahrt ihr im Video ab 3:10 Minuten.

"Bioshock 2" setzt zehn Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers ein und bietet die bewährten Spielelemente. Diesmal spielt man die Geschichte jeoch aus der sicht eines der gewaltigsten Bewohnern der Unterwasserstadt Rapture: aus der eines Big Daddys. Der hat nur ein Ziel, nämlich seine Little Sister zu finden und zu verschwinden.

News NULL