Fallout 3

Erste Erweiterung "Operation: Anchorage" is da

News NULL

Fallout 3 schon durch? Ihr braucht neue Quests - Hier sind sie - denn ab heute könnt ihr die erste von drei Fallout Erweiterungen "Operation: Anchorage" auf dem Xbox Live Marktplatz erwerben.

Der Spass kostet wie erwartet 800 Microsoft Punkte und bietet neue Quests und neue Erfolge. PlayStation User gehen bei dieser un den nächsten beiden Erweiterungen leider leer aus, da diese Xbox 360 und PC exklusiv sind. Im Februar soll bereits die zweite Erweiterung vor der Tür stehen und die dritte erscheint im März. Wer noch etwas Geduld hat, kann auch bis März warten, da die letze Erweiterung das Maximallevel auf 30 anhebt wobei ihr dann noch die Quests aus den vorherigen Erweiterungen abschliessen könntet um die Erfahrung zu erhalten.

"Operation: Anchorage" hat eine Spiellänge von 4-6 Stunden und ist in Alaska angesiedelt.

Ob nach diesen Exklusiverweiterungen auch PlayStation User eine in die Hand bekommen ist noch offen.

Kommentare