Fallout 3

Auch über Steam erhältlich

Wer Interesse an Fallout 3 hat hat ab sofort die Möglichkeit das Endzeit-Rollenspiel ebenfalls über die Valve Download-Plattform Steam vorzubestellen und ab dem 14. November direkt einzusteigen.

Der Preis ist mit knapp 55 Dollar in etwa mit dem der Verkaufsversion gleichzusetzen. Der Kauf über Steam hat allerdings den Vorteil, dass man keinen Datenträger zum Spielen benötigt.

Auf der Festplatte muss man allerdings 7GB Speicherplatz bereit stellen und natürlich die Menge an Daten erst einmal aus dem Netz ziehen, für langsame Internet-Anbindungen ist der Steam-Kauf deshalb nicht zu empfehlen.

Fallout 3 den Spieler erneut in eine Postapokalyptische Welt. Entwickelt wurde das Spiel von den Bethesda-Studios für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 und ist bereits im Handel erhältlich.

News Björn