Tomb Raider 8: Underworld

Zwei neue Videos

Tomb Raider Underworld ist Laras neuestes Abenteuer, welches schon in wenigen Tagen auf nahezu allen Systemen erscheint. Nun gibt es natürlich auch noch ein paar vorab Videos zum Titel.

Im ersten Trailer geht es um ein sinkenes Schiff, welches Lara entfliehen muss bevor es sinkt. Das zweite Video zeigt mehr Details über die Umgebung und was man mit ihr machen kann.

Tomb Raider Underworld erscheint am 21. November für PC, PS2, PS3 und Xbox 360.

Seit Generationen erzählt man sich die Legende der furchterregenden Waffe des nordischen Gottes Thor. Wer seinen Hammer führt, so heißt es, kann Berge in Täler verwandeln und ist stark genug, um selbst die Götter zu vernichten. Über tausend Jahre lang war diese Geschichte nur ein Mythos ... bis heute. In einer antiken Ruine auf dem Grund des Mittelmeeres entdeckt Lara Croft Beweise für die Existenz der nordischen Unterwelt und des mythischen Hammers. Lara unternimmt eine gefährliche Reise, um die Geheimnisses dieses Mythos zu ergründen, und stößt dabei auf eine vergessene Macht, die die gesamte menschliche Zivilisation auslöschen könnte, wenn sie entfesselt wird.

News NULL