Wolfenstein

Return to Castle Wolfenstein?? - Domain gesichert

Square Enix hat sich vor einigen Tagen bereist eine neue Domain zu "Legacy of Kain" gesichert. Viele vermuten, dass das Unternehmen hier ein Remake plant. Doch nun folgt auch noch die Sicherung einer neuen "Wolfenstein"-Seite durch ZeniMax. Geht es wieder zurück ins Schloss Wolfenstein?

Screenshot

"Wolfenstein" ist schon seit Jahrzehnten ein bekannter Name, vor allem deshalb, weil es auch schon des Öfteren im rechtlichen Bereich für Aufsehen sorgte. Inhaltlich geht es in dem Ego-Shooter um den Soldaten B.J. Blazkowicz, der auf Seiten der Alliierten gegen die Nazis kämpfen muss. Auch im neuen Teil der Serie schlüpft man als Spieler in dessen Rolle, allerdings darf man zum ersten Mal auf okkulte Mächte zurückgreifen.

News Flo