Pirates of the Carribean: Online

Betatest ist gestartet

Piratenfreunde dürfen sich freuen, denn nun ist der Betatest des neuen MMORPGs "Pirates of the Caribbean" gestartet. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dieses jedoch immer noch nachholen.

Kurz vor Anlauf des dritten Teiles des Piraten- Spektakels hat sich Disney daran gemacht, ein MMORPG zu entwickeln, welches nach dem gleichnamigen Filmerfolg benannt ist.

Nun ist der Betatest dafür gestartet und man kann sich schonmal erste Eindrücke verschaffen. Leider sind die Testserver nur am Wochenende und auch dann nur zu bestimmten Zeiten online.

Wer sich bereits für den Test angemeldet hat, hat wahrscheinlich schon einen Key erhalten, mit dem er sich einloggen kann. Für alle anderen besteht jedoch auch noch die Möglichkeit, sich zu registrieren.

Hier kommt ihr zur Anmeldung zum Betatest 

News NULL