Battlefield 2142: Northern Strike

Erstes und letztes Booster-Pack?

Wie die Kollegen von Firing-Squad in einem Interview mit Digital Illusions-Produzent Kristoffer Bergqvist erfahren haben wird es nach Northern Strike wohl kein weiteres, kostenpflichtiges, Booster Pack für Battlefield 2142 geben.

Der Grund liegt in der Problematik, dass sich die Stimmung in der Community durch jedes kostenpflichtige Add-On verschlechter, da sich die Spieler durch jedes Add-On in unterschiedliche Parteien aufspaltet, die mit und die ohne Booster-Pack. Um diese Problematik nicht noch weiter zu verschärfen plant man derzeit kein weiteres, kostenpflichtiges Add-On für den aktuellen Battlefield-Teil herauszubringen.

Wie es mit der Battlefield-Reihe nach Northern Strike weitergeht bleibt also derzeit offen.

Links zur Meldung

Björn News