Sonic Mania Adventures gestartet

Erste Folge der animierten Serie steht bereit [Update: Zweite Folge]

SEGA hat jetzt die erste Folge der animierten Kurzserie "Sonic Mania Adventures" veröffentlicht. Sie kann direkt hier in der News angeschaut werden.

SEGA hat vor zirka zwei Wochen "Sonic Mania Adventures" angekündigt, eine animierte Kurzserie, die aus fünf kostenlosen Episoden besteht, bei denen übrigens nicht gesprochen wird. "Sonic Mania Adventures" stammt von dem Team, das schon die Opening-Animation von "Sonic Mania" erstellt hat. Die erste Folge ist ab sofort verfügbar (siehe Video in der News).

Die Story geht folgendermassen: "Sonic ist gerade nach den Ereignissen von Sonic Mania und Sonic Forces zurückgekommen, aber etwas ist bereits verkehrt. Was sind diese riesigen Löcher, die in den Boden gegraben wurden? Und warum fängt Eggman immer mehr Tiere?"

Update: Die zweite Folge von "Sonic Mania Adventures" wurde veröffentlicht.

News Michael Sosinka