Another Code: Doppelte Erinnerung

Schon bald auf dem Nintendo DS

Bereits am 24. Juni erscheint auf dem Nintendo DS ein Adventure, auf welches sich die ein oder anderen sehr mächtig freuen. Aus diesem Grund haben wir den Titel einem kleinen Update unterzogen und einige Screenshots sowie Informationen zum Titel eingepflegt.

Die Spieler schlüpfen in "Another Code: Doppelte Erinnerung" in die Rolle der jungen Ashley. Sie erhält einen geheimnisvollen Brief ihres seit Jahren verschollenen Vaters von einer Insel namens Blood Edward Island. Doch als sie dort ankommt, fehlt jede Spur von ihm. Hier stimmt etwas nicht, und gemeinsam mit den Nintendo DS-Spielern durchforscht Ashley die ganze Insel.

Mehr über das Spiel, sowie eine geballte Ladung an Bildern findet ihr direkt bei uns in der Titel-Bibliothek.

NULL News